top of page

Auf zu neuen Abenteuern


Holland mit Hund Domburg Hundestrand

wir lüften das Geheimnis: Ab sofort findet ihr DOGSMOPOLITAN auch am schönsten Strand der Niederlande - und zwar - Trommelwirbel - in Domburg!

Zeeland und speziell Domburg ist der Urlaubs- und Hunde Hotspot und es erwarten euch hundefreundliche Unterkünfte und fantastische Hundestrände.

Gönnt Euch eine Auszeit und genießt mit Euren Vierbeinern die klare Nordseeluft, dass frische Meerwasser, die Wellen und Dünen. Ganz entspannt, nur 2,5-3 Stunden Fahrtzeit von NRW und schon seid ihr mit eurer Fellnase am Meer :-)

Weitere Infos haben wir euch in einem Holland mit Hund Spezial zur Verfügung gestellt www.hollandmithund.com

Ihr findet uns auf der Noordstraat 4 in 4357AP Domburg und natürlich weiterhin auf der Belsenstraße 15 in 40545 Düsseldorf.

Wir freuen uns riesig auf diese neue Herausforderung und natürlich auf euren Besuch bei DOGSMOPOLITAN.

Tot ziens in Domburg!


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

WDR Ausgerechnet Holland zu Besuch in Domburg

Daniel Aßmann war in Domburg zu Besuch und hat natürlich auch bei Dogsmopolitan vorbei geschaut. Wir haben mit Daniel eine kleine Stadtrundfahrt in unserem Dog-E-Bike durch Domburg gemacht :-) Dünen,

bottom of page